BAYERNregional
Eching

Vorfahrt übersehen

Am Freitag den 15.09.2017 gegen 15:40 Uhr befuhr ein 74-jähriger Puchheimer mit seinem Pkw die Stegener Straße in Richtung Zankenhauser Straße in Eching am Ammersee. Zur gleichen Zeit befuhr ein 34-jähriger Echinger mit seinem Pkw die Zankenhauser Straße in Richtung Kreisverkehr. Der 74-jährige übersah hierbei den vorfahrtberechtigten Echinger, sodass es auf der Zankenhauser Straße zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug des 74-jährigen in den Gartenzaun eines angrenzenden Privatgrundstücks geschleudert. Beide Fahrzeuge wurden mittelschwer beschädigt, ebenso wurde der Zaun des Anwesens beschädigt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 14.000,- Euro.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 16.09.2017


Hier in Eching Weitere Nachrichten aus Eching und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eching

Eching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz