BAYERNregional
Eching

Verkehrsunfall

Am 03.03.2018 gegen 13:45 Uhr wollte ein 27jähriger Echinger mit seinem Pkw von der Bushaltestelle am Kreisverkehr in Eching in den fließenden Verkehr einfahren. Dabei übersah er einen 59jährigen Echinger mit seinem Porsche, der gerade den Kreisverkehr verließ und in Richtung Autobahnauffahrt Greifenberg fahren wollte. Der Porschefahrer konnte den Zusammenstoß mit dem plötzlich auf die Fahrbahn
fahrenden Pkw des 27jährigen nicht mehr verhindern und prallte in dessen Fahrerseite.
Bei dem Unfall wurden sowohl der 27jährige Echinger als auch der Porschefahrer und seine Beifahrerin leicht verletzt. Der 27jährige wurde
wegen einer Kopfverletzung zur Abklärung in das Klinikum Landsberg verbracht.
Es entstand ein Gesamtschaden von geschätzten 71.000 Euro und die Fahrbahn musste teilweise durch die FFW Eching gesperrt werden.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 05.03.2018


Hier in Eching Weitere Nachrichten aus Eching und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eching

Eching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz