BAYERNregional
Eching

Person flüchtet vor Polizei

Am Samstag den 24.03.2018 gegen 02:00 Uhr bemerkte eine gerade in Eching befindliche uniformierte Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Dießen am Ammersee, wie sich eine dunkel gekleidete Person bei Erblicken der Polizei hinter einem geparkten Fahrzeug versteckte. Als die Beamten anhielten, rannte die Person in eine angrenzende Seitenstraße. Die Person konnte durch die Beamten schließlich in einem Garten gestellt werden. Wie sich herausstellte, handelte es sich um einen 15-jährigen Schüler aus Eching. Er war davon gerannt, da er alkoholisiert war und schon um Mitternacht hätte zuhause sein sollen. Da er erst 15 Jahre alt war habe er Angst vor etwaigen Konsequenzen gehabt. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von etwas über einem Promille. Er wurde schließlich zuhause seinem Vater übergeben.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 25.03.2018


Hier in Eching Weitere Nachrichten aus Eching und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eching

Eching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz