BAYERNregional
Eching

Geldbörse aus Pkw entwendet

Gestern zwischen 15.00 – 15.30 h wurde aus einem Pkw auf dem Parkplatz des Erholungsgebietes Eching eine Geldbörse und ein Handy entwendet. Ein 51-Jähriger aus Windach hatte seinen Pkw abgestellt und versperrt, den Schlüssel hatte er am Fahrzeug versteckt. Als er zurückkam, war das Fahrzeug nicht mehr versperrt, seine Geldbörse und Handy waren weg. Der Schlüssel war noch im „Versteck“. Entwendungsschaden ca. 300.- €. Hinweise bitte an die PI Dießen, Tel. 08807-92110.



Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 20.06.2018


Hier in Eching Weitere Nachrichten aus Eching und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eching

Eching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz