BAYERNregional
Eching

Geparkten Pkw angefahren

Eine 55-jährige Dame aus Eching parkte ihren schwarzen Opel Astra im Zeitraum vom 11.10.18 15:00 Uhr bis 12.10.18 in der Stegener Straße in Eching. Dieser Pkw wurde von einem bislang unbekannten Unfallverursacher angefahren. Dadurch entstand am Opel ein Schaden von schätzungsweise 800 € . Der Verursacher kam seiner gesetzlichen Verpflichtung nicht nach und verzichtete darauf, die Polizei zu verständigen. Vom Schadensbild her dürfte es sich beim Unfallverursacher um ein rotes Fahrzeug handeln. Die Polizei Dießen hat ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort eingeleitet – Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 08807/92110 zu melden.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 13.10.2018


Hier in Eching Weitere Nachrichten aus Eching und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eching

Eching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz