BAYERNregional
Eching

Total betrunken auf Gehweg

Am Sonntagmorgen gg. 05.25 Uhr wurde im Ortsgebiet Eching eine stark betrunkene 57-jährige Frau aus dem Landkreis auf dem Gehweg liegend aufgefunden. Die mit verschiedenen Körperflüssigkeiten besudelte Frau war aufgrund ihrer starken Alkoholisierung nicht mehr Herrin ihrer Sinne und wurde deshalb mit dem RTW ins Fürstenfeldbrucker Krankenhaus eingeliefert.



Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 29.10.2018


Hier in Eching Weitere Nachrichten aus Eching und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eching

Eching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz