BAYERNregional
Eching

Fahrraddiebstahl

Am 25.07.2019 wurde einem 15-jährigen Echinger sein Fahrrad entwendet. Der Knabe stellte sein Fahrrad an einem Holzgeländer ab, welches sich im Bereich des Strandes südöstlich der Seestraße befindet. Das entwendete Fahrrad war ein schwarzes Jugendrad, Kalkhoff Flash Sport 4.0. Ob zum Zeitpunkt des Diebstahls Zeugen in der Nähe waren, ist nicht bekannt. Auch hier bittet die Polizei Dießen um ihre Mithilfe und der Nummer 08807/9211-0.



Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 29.07.2019


Hier in Eching Weitere Nachrichten aus Eching und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eching

Eching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz