BAYERNregional
Egenhofen

Von Fahrrad gestürzt

Am Sonntagmorgen gingen ein 29 und ein 24-jähriger Egenhofener von einer Party nach Hause. Da sie nur ein Fahrrad hatten, fuhr der ältere und der jüngere nahm verbotenerweise auf dem Gepäckträger Platz. Während der Fahrt passierte es dann, der Passagier stürzte vom Radl und verletzte sich am Arm. Mitursache dürfte zumindest auch die erhebliche Alkoholisierung des Mitfahrers gewesen sein. Der Gestürzte musste ins Klinikum Fürstenfeldbruck zur ambulanten Behandlung gebracht werden.

Mit einem Fahrrad darf nur ein Kind bis zum 7. Geburtstag in einem besonderen Kindersitz mitgenommen werden, dies sei nur am Rande erwähnt.


Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 10.07.2017


Hier in Egenhofen Weitere Nachrichten aus Egenhofen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egenhofen

Egenhofen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen