BAYERNregional
Egenhofen

Einem Hasen ausgewichen – gegen Baum geprallt

Am 13.12.2018, gg. 23.55 Uhr, fuhr ein 28jähriger Pfaffenhofener mit seinem Pkw auf der Kreisstraße FFB 1 in Richtung Stockach. In Weyhern kreuzte ein Hase die Fahrbahn und der Stockacher wich nach rechts aus. Dabei kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Er wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Fürstenfeldbruck gebracht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 5000 Euro.



Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 14.12.2018


Hier in Egenhofen Weitere Nachrichten aus Egenhofen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egenhofen

Egenhofen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen