BAYERNregional
Egenhofen

Tödlicher Verkehrsunfall

Am Montagabend gegen 17.15 Uhr kam es auf der Kreisstraße FFB 1 zwischen Egenhofen und Poigern zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 18 Jahre alter Maisacher war mit seinem Pkw Mercedes in Richtung Fürstenfeldbruck unterwegs, als er auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen verlor und nach rechts von der Straße abkam. Das Fahrzeug drehte sich um die eigene Achse und prallte mit der Fahrerseite gegen eine Baum. Der Aufprall war so heftig, dass der Pkw erheblich deformiert wurde. Der junge Mann erlitt schwerste Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle.
Den ersten Ermittlungen zufolge war der Verunfallte allein beteiligt. Ein Fremdverschulden dürfte auszuschließen sein.
Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Kreisstraße für etwa zwei Stunden gesperrt werden. Die Umleitung wurde durch die alarmierten Feuerwehren Egenhofen, Odelzhausen und Pfaffenhofen a.d. Glonn geregelt.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 02.07.2019


Hier in Egenhofen Weitere Nachrichten aus Egenhofen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egenhofen

Egenhofen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen