BAYERNregional
Egenhofen

Einbruchdiebstahl in Wohnung

Am Samstag, 14.12.2013 in der Zeit von 20:00 bis 22:45 Uhr wurde in Egenhofen in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Der Täter drang durch Bürofenster, welches er eingeschlagen hatte in das Gebäude ein und durchsuchte Schränke und andere Behältnisse. Er hat eine Lederbox mit mehreren Uhren im Gesamtwert von etwa 1000 Euro entwendet und einen Schaden von ca. 1500 Euro verursacht. Hinweise an die PI Olching unter Tel 08142/2930.


Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 17.12.2013


Hier in Egenhofen Weitere Nachrichten aus Egenhofen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egenhofen

Egenhofen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen