BAYERNregional
Eglfing

Weiter Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen

Zu einem weiteren Auffahrunfall mit drei Pkw kam es am Donnerstag gegen 14:15 Uhr auf

der Bundesstraße 2 bei Eglfing. Die beteiligten Fahrzeuge waren zur Unfallzeit in Richtung

Süden unterwegs. Ein 74-jähriger aus Eschenlohe und ein 66-jähriger Murnau mussten mit

ihren Fahrzeugen anhalten, da ein Fahrzeug vor ihnen nach links abbiegen wollte und noch

den Gegenverkehr passieren ließ. Eine 46-jährige aus Garmisch-Partenkirchen erkannte

diese Verkehrssituation sehr spät und fuhr nahezu ungebremst auf den Pkw des 66-jährigen

auf, was zur Folge hatte, das wiederum sein Fahrzeug auf den Pkw des 74-jährigen

aufgeschoben wurde. Die 46-jährige wurde wegen Schmerzen in das Klinikum Murnau

gebracht. Die 61-jährige Beifahrerin des Murnauers wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Laut

Zeugenangaben hatte die die 46-jährige zum Unfallzeitpunkt mit ihrem Mobiltelefon

telefoniert, weshalb sie derart abgelenkt gewesen sein könnte, dass sie deshalb die

Verkehrssituation nicht erkannte. Der entstandene Sachschaden an den Fahrzeugen beläuft

sich auf etwa 18 000 Euro.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 04.02.2017


Hier in Eglfing Weitere Nachrichten aus Eglfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eglfing

Eglfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen