BAYERNregional
Eglfing

Verkehrsunfall mit Sachschaden

06.03.2017, 12.30 Uhr, in Eglfing,

Kreisstraße WM 5/Am Winklfeld

Ein 39Jähriger aus Oberau fuhr mit seinem Gespann, bestehend aus Klein-Lkw und

Anhänger, von Eglfing in Richtung Huglfing und wollte nach rechts abbiegen. Hierzu holte er

mit seinem Gespann aus, so dass der Anhänger auf die Gegenfahrbahn ausscherte. Dort

fuhr zu diesem Zeitpunkt ein 60Jähriger aus Iffeldorf mit seinem Pkw in Richtung Eglfing und

es kam zur Kollision zwischen der Front des Pkw und dem Heck des Anhängers.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. An den beiden Fahrzeugen entstand insgesamt ein

Sachschaden in Höhe von ca. 5.800 €.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 09.03.2017


Hier in Eglfing Weitere Nachrichten aus Eglfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eglfing

Eglfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen