BAYERNregional
Eglfing

Verkehrsunfall

Egling: Am Freitag Nachmittag kam es an der Staatstraße 2070 nach Ascholding zu einem leichten Verkehrsunfall. Ein 62-jähriger Pkw-Fahrer aus Otterskirchen wollte von Egling kommend nach links in die Staatsstraße 2073 in Richtung Ascholding einbiegen.
Ein 92-jähriger Mann aus Dietramszell der mit seinem Pkw aus Ascholding kam, wollte nach links in Richtung Wolfratshausen einbiegen. Er fuhr etwas zu früh an und streifte den aus Egling kommenden Volvo leicht. Der Dietramszeller setzte seine Fahrt dann jedoch ohne anzuhalten fort. Eine aufmerksame Zeugin verfolgte den Senior und erklärte ihm dann, dass es eine Berührung zwischen den Fahrzeugen gab. Die Polizei klärt nun, ob der der Unfallverursacher den Anstoß überhaupt bemerkt hat.
An beiden Pkw entstand ein leichter Sachschaden von insgesamt ca. 800.- Euro.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 14.04.2017


Hier in Eglfing Weitere Nachrichten aus Eglfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eglfing

Eglfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen