BAYERNregional
Eglfing

Unfall mit zwei Motorradfahrern

Ein Auffahrunfall mit zwei Motorradfahrern ereignete sich am Samstag um 18:30 Uhr auf der B2 auf Höhe der Abzweigung nach Tauting. Ein in Richtung Weilheim fahrender 39-jähriger Kawasakifahrer aus dem Landkreis Garmisch-Partenkirchen wollte dort nach rechts in einen Parkplatz einbiegen. Da er dies nicht durch Blinken ankündigte, bemerkte ein nachfolgender 45-jähriger Suzukifahrer aus Schongau das Bremsmanöver zu spät und fuhr auf den 39-jährigen auf. Dadurch kam er zu Sturz und verletzte sich leicht an der Hand. Zudem entstand an beiden Motorrädern ein Sachschaden von insgesamt ca. 4.000 Euro.




Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 18.08.2008


Hier in Eglfing Weitere Nachrichten aus Eglfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eglfing

Eglfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen