BAYERNregional
Eglfing

Verkehrsunfall ohne verletzte Personen

Am 26.12.2018 gegen 07:15 Uhr fuhr eine 29-jährige Murnauerin mit ihrem Pkw auf der Dorfstraße von Spatzenhausen in Richtung Eglfing. Als sie nach links in die Staatsstraße 2372 einbiegen wollte, überfuhr sie auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit die dortige Verkehrsinsel und beschädigte zwei Verkehrszeichen. Die Fahrerin sowie ihre Beifahrerin blieben unverletzt; der hinzugerufene Rettungsdienst wurde nicht benötigt. An ihrem Fahrzeug und an der Verkehrsinsel entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 1.500 Euro.



Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 26.12.2018


Hier in Eglfing Weitere Nachrichten aus Eglfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eglfing

Eglfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz