BAYERNregional
Eglfing

Verkehrsunfall mit 2 Leichtverletzten

Am Donnerstag, gegen 13.55 Uhr fuhr eine 22-jährige Habacherin mit ihrem Opel Astra auf der ST 2372 von Uffing in Richtung Kreisverkehr bei Spatzenhausen. Ein 73-jähriger Diessener bog mit seinem DB aus der untergeordneten Verbindungsstr. von Spatzenhausen kommend nach links in die ST 2372 ein. Er unterschätzte die Entfernung der vorfahrtsberechtigten Habacherin, sodass es zum Zusammenstoß kam. Die Astra-Fahrerin wurde leichtverletzt ins UKM eingeliefert, Rückenschmerzen und Prellungen. Die 72-Jährige Ehefrau des Diesseners klagte über Schmerzen im Brustbereich und begab sich selbständig ins UKM. Beide konnten das Krankenhaus wieder verlassen. Es entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 16000 Euro.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 10.05.2009


Hier in Eglfing Weitere Nachrichten aus Eglfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eglfing

Eglfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen