BAYERNregional
Eglfing

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort:

Am Freitag gegen 18:50 Uhr verlor ein 20-jähriger Ohlstädter auf der Staatsstraße 2372 auf dem Weg von Uffing in Fahrtrichtung Kreisverkehr Spatzenhausen in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit die Beherrschung über seinen Pkw. Er kam nach links von der Fahrbahn ab, beschädigte einen Holzzaun und kam in einer Baumreihe zum Stehen. Im Anschluss entfernte er sich von der Unfallstelle und lies sich durch einen Freund zur ärztlichen Versorgung ins Unfallkrankenhaus Murnau bringen. Der fahrtüchtige Fahrer wurde leicht verletzt.
Der Sachschaden beziffert sich auf ca. 4.000.- Euro.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 22.11.2010


Hier in Eglfing Weitere Nachrichten aus Eglfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eglfing

Eglfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen