BAYERNregional
Eglfing

Unfall mit verletzter Radfahrerin

Am 13.09.07 gegen 14.55 Uhr fuhr eine 52-jährige Frau aus Oberhausen mit ihrem Fahrrad von Eglfing in Richtung Huglfing. Als sie zur Kreuzung mit der Ortsverbindungsstraße Tauting-Grasleiten kam, missachtete sie die Vorfahrt eines von rechts kommenden Pkw, der von einer 38-jährigen Frau aus Spatzenhausen gelenkt wurde.


Die Radfahrerin stieß ungebremst gegen den vorderen linken Kotflügel des Pkw, anschließend prallte sie gegen die Windschutzscheibe des Fahrzeugs. Die Frau musste mit schweren Verletzungen in das Unfallkrankenhaus Murnau gebracht werden. Am Pkw entstand Sachschaden i.H.v. ca. 5.000 €, am Fahrrad Schaden i.H.v. ca. 200 €.



Polizeiinspektion Weilheim in Oberbayern | Bei uns veröffentlicht am 14.09.2007


Hier in Eglfing Weitere Nachrichten aus Eglfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eglfing

Eglfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen