BAYERNregional
Eglfing

Tödlicher Verkehrsunfall

Am 15.02.11 gegen 06.55 Uhr befuhr ein 18-jähriger Mann aus dem südlichen Bereich des Landkreises Weilheim mit seinem Pkw die B 2 in nördlicher Richtung. Kurz nach der Einmündung Tauting wollte der junge Mann vermutlich einem auf der Fahrbahn liegenden Dachs ausweichen. Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte nach links gegen einen Baum.

Bei dem Unfall wurde sowohl der Fahrer, als auch die 16-jährige Beifahrerin getötet. Es entstand Sachschaden i.H.v. ca. 5.000 €.

Die Polizei Weilheim sucht nach Zeugen sowohl für den Unfall, als auch für die Verkehrssituation unmittelbar davor. Hinweise bitte an die Polizei Weilheim unter Tel. 0881-6400.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 15.02.2011


Hier in Eglfing Weitere Nachrichten aus Eglfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eglfing

Eglfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen