BAYERNregional
Eglfing

Verkehrsrowdy verursacht Unfall

Am Freitag um 14:40 Uhr befuhr ein 62-jähriger aus Garmisch-Partenkirchen die B2 von Weilheim in Richtung Murnau, dabei hatte er einen Bus der RVO vor sich. Diesen Bus wollte er kurz vor der Abzweigung nach Tauting überholen, dabei übersah er aber einen ihm entgegenkommenden 17-jährigen aus dem Landkreis. Dieser musste zur Vermeidung eines Unfalles nach rechts ausweichen, so dass er in die Wiese fuhr, wo er mit seinem Pkw zum Stehen kam. Am Auto des 17-Jährigen entstand durch den Unfall ein Schaden von ca. 300 Euro, der Unfallverursacher kam im Anschluss zurück zur Unfallstelle und übergab dem jungen Mann seine Personalien und fuhr vor der Eintreffen der Polizei wieder weiter.
Zur genauen Klärung des Unfallherganges bittet die Polizeiinspektion Weilheim die unbeteiligten Zeugen, sich unter der 0881/640-210 zu melden.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 10.04.2011


Hier in Eglfing Weitere Nachrichten aus Eglfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eglfing

Eglfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen