BAYERNregional
Eglfing

Eglfing – Kanister im Wald entsorgt

Am Freitag um 09:00 Uhr stellte ein Landwirt aus Eglfing fest, dass ein unbekannter Täter in seinem Wald insgesamt drei mit Benzin bzw. Hydrauliköl befüllte Kanister mit ca. 40 Litern Inhalt in seinem Wald entsorgt hat. Die Entsorgung wurde zwar am Freitag festgestellt, aufgrund des vermoosten Zustandes der Kanister dürfte sie aber bereits vor geraumer Zeit stattgefunden haben. Wer Hinweise auf die Tat, die sich im Waldstück ‚Roßgehaag’ ereignete geben kann, wird gebeten, sich mit der PI Weilheim unter der 0881/640-210 in Verbindung zu setzen.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 06.11.2011


Hier in Eglfing Weitere Nachrichten aus Eglfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eglfing

Eglfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen