BAYERNregional
Eglfing

Eglfing - Glasflasche ins Gesicht geworfen

Am frühen Sonntagmorgen gegen 02:20 Uhr kam es auf einer Veranstaltung auf dem Eglfinger Teil des Truppenübungsplatzes Willing zu einer Körperverletzung. Nach Angaben des 53-jährigen Geschädigten aus Peißenberg sei er von einem 29-jährigen Penzberger erotisch angetanzt worden und hätte diesen nun gefragt, ob er denn schwul sei. Der Penzberger lachte sein Gegenüber nun aus und erhielt daraufhin vom Peißenberger den Mittelfinger gezeigt. Dies sei für den Täter Anlass gewesen, seine Bierflasche ins Gesicht des Geschädigten zu werfen, der dadurch leicht verletzt wurde. Der Täter stellte den Sachverhalt ähnlich dar, allerdings sei ihm die Bierflasche versehentlich ausgekommen, als er seinen Kontrahenten mit Bier anschütten wollte.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 28.07.2013


Hier in Eglfing Weitere Nachrichten aus Eglfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eglfing

Eglfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen