BAYERNregional
Eglfing

Eglfing - Nach Unfall umgekippt

Am 09.10.2013, gegen 07.00 Uhr, fuhr eine 19jährige aus Uffing mit ihrem Pkw auf der B 2 von Murnau in Richtung Weilheim. Auf Höhe der Abzweigung nach Tauting musste eine vor ihr fahrende Pkw-Fahrerin aufgrund eines Linksabbiegers verkehrsbedingt abbremsen. Dies erkannte die 19jährige zu spät. Um einen Auffahrunfall zu vermeiden wich sie nach rechts in den Grünstreifen aus. Hierbei prallte sie mit der rechten Front gegen einen Baum, wodurch ihr Pkw umkippte und auf der linken Fahrzeugseite zum Liegen kam. Die 19jährige wurde mit Verdacht auf Verletzung der Halswirbelsäule sowie Gehirnerschütterung in das Unfallklinikum nach Murnau verbracht. Der Pkw, bei dem ein Schaden in Höhe von ca. 2.500 € entstand, musste durch den Abschleppdienst geborgen werden.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 10.10.2013


Hier in Eglfing Weitere Nachrichten aus Eglfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eglfing

Eglfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen