BAYERNregional
Eglfing

Verkehrsunfall mit unerlaubten Entfernen vom Unfallort am 12.11.14, 06.00 Uhr, in Eglfing, B 2 auf Höhe Abzweigung Tauting

Eine 38-jährige Weilheimerin fuhr mit ihrem Kleintransporter auf der B 2 von Weilheim in Richtung Murnau. Kurz nach der Abzweigung Tauting kam ihr eine Fahrzeugkolonne entgegen. Mit einem Fahrzeug aus der Mitte der Kolonne kam es im Begegnungsverkehr zu einem Streifkontakt der linken Außenspiegel.

Die Weilheimerin wartete daraufhin am nächsten Parkplatz, der andere Unfallbeteiligte wendete jedoch nicht, sondern entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Am Fahrzeug der Weilheimerin entstand Sachschaden i.H.v. ca. 300 €.

Um Hinweise auf den zweiten Unfallbeteiligten wird gebeten.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 13.11.2014


Hier in Eglfing Weitere Nachrichten aus Eglfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eglfing

Eglfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen