BAYERNregional
Eglfing

Eglfing - Unfall beim Abbiegen

Zu einem Verkehrsunfall mit über 10tsd Euro Sachschaden kam es am Donnerstag gegen 16.40 Uhr in Eglfing. Eine 48-jährige Uffingerin war zum Unfallzeitpunkt mit ihrem Fahrzeug von Spatzenhausen kommend in Richtung Eglfing unterwegs. Am Übergang zur Staatsstraße 2372 wollte die Dame nach links in Richtung Uffing abbiegen. Hierbei übersah sie den Pkw einer 20-jährigen welche auf der Staatstraße in Richtung der Bundesstraße 2 unterwegs war und es kam zum Zusammenprall der beiden Fahrzeuge. Da anfangs keine klare Aussage über Verletzungen vorlag wurde vorsorglich auch ein Rettungshubschrauber an die Unfallstelle angefordert. Beide Damen wurden durch den Unfall glücklicher Weise jedoch nur leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden, weshalb diese auch abgeschleppt werden mussten.



Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 05.02.2016


Hier in Eglfing Weitere Nachrichten aus Eglfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eglfing

Eglfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen