BAYERNregional
Egling an der Paar

Lkw fährt in Bahnüberführung

Am Dienstag, 20.06.17, 08.00 Uhr, war ein Lkw-Fahrer mit aufgeladenem Absetzbehälter auf der Hauptstraße ortsauswärts unterwegs. Trotz einer Höhe von 3,90 m fuhr er durch die mit 3,50 m beschilderte Bahnüberführung. Dort stieß der Behälter gegen die quer verlaufenden Stahlträger der Brücke und wurde halb vom Lkw gerissen, der in der Überführung steckenblieb. Der Fahrer blieb unverletzt.

Mit Hilfe eines Radladers, der den Behälter sicherte, konnte der Lkw wieder rückwärts herausfahren. Am Behälter entstand ein Schaden von ca. 1.000,-- €.

Die Bahnlinie ist zur Zeit wegen Bauarbeiten gesperrt - ob ein Schaden am Brückenbauwerk entstanden ist, muss durch die Techniker der Bahn geprüft werden.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 22.06.2017


Hier in Egling an der Paar Weitere Nachrichten aus Egling an der Paar und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling an der Paar

Egling an der Paar

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen