BAYERNregional
Egling an der Paar

Lkw-Anhänger übersehen

Am Montag, 17.12.07, 18.15 Uhr, war ein 40-jähriger Pkw-Fahrer auf der Unteriglinger Straße ortseinwärts unterwegs. In Höhe der Hausnummer 51 hatte ein 57-jähriger Lkw-Fahrer den Lkw-Anhänger am Fahrbahnrand abgestellt und diesen nicht mit einer rot-weißen Parkwarntafel gesichert.

Der Pkw-Fahrer übersah diesen Anhänger und fuhr ungebremst auf. Durch den Aufprall wurde der Pkw-Fahrer leicht verletzt. Es entstand ein Schaden von ca. 6.000,-- €.





Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 19.12.2007


Hier in Egling an der Paar Weitere Nachrichten aus Egling an der Paar und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling an der Paar

Egling an der Paar

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen