BAYERNregional
Egling

Verkehrsunfall mit 1 Leichtverletzten in Egling

Am Freitag, 27.06.08 gegen 16.02 Uhr fuhren mehrere PKW auf der Staatsstraße 2070 zwischen Egling und Wolfratshausen hinter einem wegen einer Straßenkontrolle langsam vorausfahrenden Fahrzeug der Straßenmeisterei her . Eine 63jährige Wolfratshauserin näherte sich mit ihrem PKW Audi dieser Fahrzeugkolonne und übersah vermutlich, daß sie so langsam fuhren. Die Frau fuhr dann auf einen PKW Opel Corsa auf, der von einer 34jährigen Münchner gefahren wurde. Der Corsa wiederum wurde durch den Aufprall auf den vorausfahrenden Kleintransporter VW eines 29jährigen Uffingers geschoben. Die Corsafahrerin wurde leicht verletzt und mit dem BRK in das KH Wolfratshausen eingeliefert. Sachschaden insgesamt ca. 10 000 Euro.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 30.06.2008


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen