BAYERNregional
Egling

Pkw überschlägt sich

Egling - Am Montag, 29.08.2016, gegen 05.00 Uhr, fuhr ein 50-jähriger Eglinger mit seinem Pkw, VW, auf der Staatsstraße 2070 von Attenham in Richtung Endlhausen, als er auf regennasser Fahrbahn ohne Fremdeinwirkung nach rechts von der Fahrbahn abkam, wo sich das Fahrzeug überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Der Fahrer blieb dabei unverletzt und konnte sich selbst aus dem Auto befreien. Der Sachschaden wird auf insgesamt 1000 Euro geschätzt.
Die Fahrbahn war während der Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeuges für rund 2 Stunden nur einspurig befahrbar. Kräfte der Feuerwehr Endlhausen übernahmen die Verkehrsregelung.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 30.08.2016


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen