BAYERNregional
Egling

Herzinfarkt sorgt für Straßensperrung

Aufgrund eines Herzinfarkts kam ein 47-Jähriger aus dem Nordlandkreis am Donnerstag Abend am Ortsende Egling in Richtung Ascholding von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Verkehrsschild. Für die Dauer der Rettungsmaßnahmen musste die Staatsstr. Für etwa 45 Minuten komplett gesperrt werden, bevor der 47-Jährige ins Wolfratshauser Krankenhaus gebracht werden konnte.

Beim Eintreffen des Rettungsdienstes wurde der Mann von zwei Ersthelfern betreut, die bei Ankunft der Polizei jedoch nicht mehr vor Ort waren.


Die beiden Ersthelfer werden gebeten, sich bei der Wolfratshauser Polizei zu melden.



Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 08.08.2008


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen