BAYERNregional
Egling

Verkehrsunfall:

Unfallzeit: Dienstag, 18.04.17, 13:06 Uhr
Unfallort: 82544 Egling, Staatsstraße 2070 / Kreisstraße TÖL 21


Eine 18jährige Eglingerin fuhr mit ihrem Pkw Peugeot von Ergertshausen kommend auf der Kreisstraße TÖL 21 in Fahrtrichtung Neufahrn. An der Kreuzung zur Staatsstraße 2070 übersah sie offensichtlich das STOP-Schild und prallte gegen einen in Fahrrichtung Egling vorfahrtsberechtigt fahrenden VW Bus, gesteuert von einem 68jährigen Penzberger.

Dieser kam mit seinem Kfz. von der Straße ab und überschlug sich. Leicht verletzt wurde er durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert.

Die Peugeotfahrerin und ihre 11jährige Beifahrerin wurden beide ebenfalls durch den Aufprall leicht verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert.

Beide Kfz. erlitten Totalschaden (Gesamtschaden ca. 30000 Euro).



Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 20.04.2017


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen