BAYERNregional
Egling

Verkehrsunfall, 24.08.2008, 10:26 Uhr Egling

Ein 40-jähriger aus München fuhr mit seinem VW Sharan auf der S 2070 von Sauerlach kommend in Richtung Egling. Zur selben Zeit fuhr ein 54-jähriger Garchinger mit seinem Kraftrad hinter dem Münchner. Vor ihnen fuhr ein langsames Fahrzeug, welches beide Fahrzeuge überholen wollten. Der Kraftrad-Fahrer gab an, dass er bereits auf der Gegenspur war, als der Sharan-Fahrer mit seinem Überholvorgang begann.

Der Garchinger streifte mit der rechten Seite den hinteren linken Kotflügel und prallte gegen die Fahrertüre des Sharan. Nach 10 Metern prallte er mit seinem Kraftrad an ein Verkehrszeichen. Durch den Aufprall wurde das Kraftrad gedreht und kam nach weiteren ca. 8 Metern in der Wiese zum Liegen. Durch den Sturz erlitt der Kraftrad-Fahrer einen offenen Unterschenkelbruch und Prellungen. Er wurde ins UKM Murnau geflogen

Evtl. Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich bei der PI Wolfratshausen , Tel.Nr.: 08171/42110 zu melden.



Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 28.08.2008


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen