BAYERNregional
Egling

Zu tief ins Glas geschaut

Am späten Abend des 16.01.2019 gegen 23.30 Uhr kontrollierte eine Streife der Wolfratshauser Polizeiinspektion einen 47-jährigen Eglinger, der mit seinem Kleintransporter auf der Kreisstraße 18 bei Egling unterwegs war. Der 47-jährige roch nach Alkohol und räumte im Gespräch mit den Polizeibeamten ein, drei Bier getrunken zu haben. Da er bei einem Alkoholtest einen Wert von über 0,5 Promille aufwies, hat der 47-jährige nun mit einem Monat Fahrverbot und einer Geldbuße in Höhe von 500 Euro zu rechnen.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 17.01.2019


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen