BAYERNregional
Egling

Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

Ein 35-jähriger Eglinger war am Montagmittag mit seinem Opel Astra auf der Staatsstraße 2070 von Egling kommend in Richtung Wolfratshausen unterwegs, als er zwei vor ihm verkehrsbedingt haltende Pkw zu spät erkannte. Vor ihm hatte ein 31-jähriger Ayinger mit seinem VW Touran bereits zum Stillstand abgebremst, da ein wiederum vor ihm fahrender Hyundai Tucson, gesteuert von einer 56-jährigen Königsdorferin, einen entgegenkommenden Notarzt passieren gelassen hatte. Der 35-jährige Eglinger fuhr auf den vor ihm befindlichen VW Touran auf, der wiederum auf den Opel Astra der Königsdorferin geschoben wurde.
Der Sachschaden an den drei beteiligten Pkw wird auf etwa 20.000 Euro beziffert. Eine 29-jährige Ayingerin, die Mitfahrerin im VW Touran war, wurde durch den Auffahrunfall leicht verletzt - sie erlitt ein Halswirbelsäulenschleudertrauma.
Gegen den Eglinger wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 29.01.2019


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen