BAYERNregional
Egling

Junger Ausreißer

Ungewöhnlichen Besuch erhielt ein 33-jähriger Eglinger am Sonntag früh. Ein gerade mal 4-jähriger Junge, lediglich mit einem Pullover bekleidet, hatte an der Haustüre des 33-jährigen geklopft. Dem 33-jährigen war vollkommen unbekannt, woher der Junge kam und er bat daher die Wolfratshauser Polizeiinspektion um Hilfe. Während der Absuche durch eine Streife in der Nachbarschaft konnte die Mutter des 4-Jährigen angetroffen werden, die sich bereits auf die Suche gemacht hatte, sodass ihr der Ausreißer wohlbehalten übergeben werden konnte.
Im Anschluss folgte die Rekonstruktion des Tatablaufes. Der Spurenlage zufolge stapelte der 4-Jährige ein paar Kisten aufeinander und kletterte aus dem Fenster seines Kinderzimmers. Irgendwann wurde dem 4-jährigen Ausreißer offensichtlich bange und er entschloss sich, am nächsten Haus zu klopfen. Dort schließlich öffnete ihm der 33-jährige Eglinger, der über den morgendlichen Besuch nicht schlecht staunte. Der Mutter des 4-Jährigen ist nach derzeitigem Stand nichts vorzuwerfen. Alle Türen waren verschlossen und die spontane Abenteuerlust des 4-jährigen Kindes nicht vorhersehbar.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 29.04.2019


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen