BAYERNregional
Egling

Pkw kollidieren frontal

Am 07.06.2019, gegen 12.30 Uhr befuhren ein 71 jähriger Eglinger und eine 59jährige Münsingerin die Staatsstraße 2072 in entgegengesetzter Richtung. An der Abzweigung
Zum Kloster Schäftlarn wollte der Eglinger nach links Richtung Schäftlarn abbiegen und ordnete sich mit seinem Mercedes in die Linksabbiegerspur ein, jedoch zu weit links. Dies wollte er korrigieren. Die entgegenkommende Münsingerin deutete diese Korrektur als „Anfahren“ und wollte mit ihrem VW ausweichen, was zur Folge hatte, das die beiden Fahrzeuge frontal kollidierten.
Die Münsingerin, sowie die Beifahrerin des Eglingers wurden bei dem Zusammenstoß verletzt und wurden in die umliegenden Krankenhäuser verbracht. An den Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 27.000 Euro.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 08.06.2019


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen