BAYERNregional
Egling

Porsche trifft auf Dacia

Am Dienstnachmittag, den 09.07.2019 gegen 15.25 Uhr, kam es im Einmündungsbereich der Staatsstraßen 2971 und 2072 nördlich von Deining zum Zusammenstoß eines Porsche Macan mit einem Dacia Logan.
Die 79-jährige Porsche-Fahrerin aus Starnberg übersah die von links kommende 76-jährige Fahrerin des Dacia aus Egling, sodass die beiden Fahrzeuge zusammenstießen. Der Porsche wurde an der Fahrzeugfront linksseitig verkratzt, am Dacia wurde die rechte Fahrzeugseite deformiert. Die beiden unfallbeteiligten Frauen blieben unverletzt.
Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt 4.000 Euro.
Die Porsche-Fahrerin hat nun ein Bußgeld zu erwarten, da sie die Vorfahrtsregelung missachtete. Für sie galt das Verkehrszeichen „Vorfahrt achten“.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 10.07.2019


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen