BAYERNregional
Egling

Zimmerer rutscht auf Dach aus

Ein Betriebsunfall, der durch Ermittler der Wolfratshauser Inspektion aufgenommen wurde, ereignete sich am Donnerstagnachmittag, den 11.07.2019 gegen 15.15 Uhr.
Ein 65-jähriger Zimmerer rutschte bei der Begehung eines Daches in Deining auf einer Dachschräge aus, stolperte und zog sich am rechten Unterschenkel einen Schnittwunde zu, nachdem er unglücklich an einem Blech hängen blieb. Der Dachdecker wurde mit dem Rettungswagen ins Unfallklinikum Murnau verbracht, um seine Verletzungen versorgen zu lassen.
Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde ein Muskel am rechten Unterschenkel durchtrennt.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 14.07.2019


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen