BAYERNregional
Egling

Unfall mit Sachschaden bei Puppling

Bei einem Verkehrsunfall bei Puppling mit zwei Pkw entstand ein Sachschaden von etwa 4.500 €.
Am Mittwochvormittag, fuhr ein 66-Jähriger aus dem Gemeindegebiet Dietramszell mit seinem Mercedes auf der St. 2073 von Ascholding kommend in Richtung Puppling. Als er an der Kreuzung zur St. 2070 nach links in Richtung Wolfratshausen abbog, übersah er einen von rechts kommenden Opel. Der 64-Jährige Fahrer des Opels konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Glücklicherweise blieben beide Fahrer unverletzt. Es entstand lediglich Sachschaden an beiden Fahrzeugen, der auf insgesamt 4.500 € geschätzt wird.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 29.08.2019


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen