BAYERNregional
Egling

Dacia angegangen - Täter erfolglos

Zwischen Mittwoch, den 18.09.2019 und Sonntag, den 22.09.2019, machte sich ein bislang unbekannter Täter am Dacia Lodgy eines 41-jährigen Eglingers zu schaffen. Der Pkw, der in der Schießstättstraße abgestellt war, wies Beschädigungen auf, die auf einen versuchten Diebstahl hinweisen, da der Täter offensichtlich versuchte, mittels Schraubenzieher das Schloss der Fahrertüre zu knacken. Allerdings war der Versuch wenig erfolgreich. Bis auf die Beschädigung am Türschloss blieb der Pkw unversehrt.
Seitens der Wolfratshauser Inspektion wurden erste Ermittlungen aufgenommen und Spuren am Pkw gesichert.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 24.09.2019


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen