BAYERNregional
Egling

Schwerer Unfall - Frontalzusammenstoß

Am Mittwochabend, den 16.10.2019 gegen 20.00 Uhr, ereignete sich ein Frontalzusammenstoß mit zwei schwer verletzten Personen.
Ein 28-jähriger Dietramszeller wollte auf der Kreisstraße 18 von Thanning Richtung Harmating fahrend, zwei vor ihm fahrende Pkw mit seinem 3-er BMW überholen. Dabei übersah er, dass ihm ein Golf, am Steuer ein 55-jähriger Eglinger, entgegenkam. Der Dietramszeller versuchte noch nach links auf das anliegende Feld auszuweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern, allerdings wich der Eglinger ebenfalls aufs Feld aus, sodass beide Pkw frontal neben der Fahrbahn zusammenstießen. Beide Insassen wurden durch den Zusammenstoß schwer verletzt. Der Dietramszeller wurde ins Wolfratshauser Krankenhaus, der Eglinger ins Krankenhaus Harlaching eingeliefert. Die beiden Pkw mussten abgeschleppt werden, die Freiwilligen Feuerwehren Thanning und Egling waren mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort. Um die Verletzten kümmerten sich zwei Krankenwagen und ein Notarzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 22.000 Euro.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 17.10.2019


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen