BAYERNregional
Egling

3D-Drucker wird nicht geliefert

Vor gut einer Woche wurde ein 21-jähriger Eglinger auf ein Angebot bei Ebay-Kleinanzeigen aufmerksam.
Ein Anbieter aus Niedersachsen bot einen 3D-Drucker für 750 Euro an. Der Anbieter und der Eglinger wurden sich schnell einig, sodass der Eglinger den vereinbarten Betrag überwies, der Drucker allerdings wurde bis heute nicht zugesandt.
Da der vermeintliche Verkäufer des 3D-Druckers nicht mehr reagierte, entschloss sich der Eglinger nun zur Anzeigeerstattung bei der Polizei Wolfratshausen.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 20.11.2019


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen