BAYERNregional
Egling

Verkehrsunfall - Glück im Unglück

Ein 22-jähriger Münchner hatte am Donnerstagabend wohl einen Schutzengel mit an Bord. Obwohl er mit seinem Pkw gegen einen Baum prallte, blieben er und seine Beifahrerin unverletzt.
Der Münchner war am 23.01.2020, gegen 22.30 Uhr, auf der Staatsstraße 2071 in Richtung Klosterschäftlarn unterwegs, als er auf der kurvigen Straße offensichtlich zu stark bremste und gleichzeitig das Lenkrad verriss. Die Folge: Sein Pkw geriet ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Die Fahrt endete schließlich an einem Baum. Obwohl der Pkw auf der linken Fahrzeugseite mit dem Baum kollidierte, blieb nicht nur die Beifahrerin, sondern auch der Fahrer selbst unverletzt, sodass lediglich Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro entstand.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 25.01.2020


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen