BAYERNregional
Egling

Unfall bei Überholvorgang

Ein Zusammenstoß zweier Pkw ereignete sich an Donnerstagfrüh gegen 05.15 Uhr bei einem Überholvorgang.
Am Donnerstag, den 05.03.2020 gegen 05.15 Uhr, waren ein 41-jähriger Wolfratshauser sowie eine 36-jährige Frau aus Wolfratshausen mit ihren Pkw von Wolfratshausen kommend in Richtung Egling auf der Staatsstraße 2070 unterwegs. Kurz vor Egling setzte der 41-Jährige mit seinem Mercedes zum Überholen des Pkw der 36-Jährigen sowie eines davor fahrenden Lkw an.
Die unmittelbar hinter dem Lkw fahrende Wolfratshauserin registrierte den Überholvorgang des 41-Jährigen nicht und setzte ebenfalls zum Überholen des Lkw an, sodass es zum Zusammenstoß des mittlerweile auf der linken Fahrbahnseite befindlichen Mercedes des 41-Jährigen und dem Opel der 36-jährigen Wolfratshauserin kam. Glücklicherweise registrierte die 36-Jährige das Malheur schnell, sodass sie geistesgegenwärtig ihr Fahrzeug unter Kontrolle brachte und lediglich die jeweiligen Außenspiegel der Pkw beschädigt wurden.
Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 400 Euro. Die Wolfratshauserin erwartet eine Bußgeldanzeige.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 05.03.2020


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen