BAYERNregional
Egling

Motorräder stoßen zusammen

Am 09.05.2020, gegen 13:20 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2072 bei Egling zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine Gruppe von drei Motorradfahrern war auf dem Weg in Richtung Bad Tölz, als sie etwa auf Höhe Torfwerk auf ein landwirtschaftliches Gespann aufschlossen. Der erste Fahrer der Gruppe erkannte, dass der 38jährige Eglinger bereits blinkte um in einen Waldweg einzubiegen und blieb hinter ihm.
Die nachfolgenden zwei Motorradfahrer erkannten dies jedoch zu spät und mussten stark bremsen. Hierbei stieß ein 58jähriger Münchner mit seiner BMW gegen die Harley-Davidson eines 53jährigen Münchners. Beide Fahrer kamen zu Sturz und wurden verletzt. Der 58jährige musste aufgrund seiner schweren Verletzungen in ein Münchner Krankenhaus gebracht werden.
Die Staatsstraße war für die Dauer der Rettungsarbeiten für ca. eine Stunde gesperrt.
Der Sachschaden beläuft sich auf ca. EUR 15.000,-.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 10.05.2020


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen