BAYERNregional
Egling

Unfall wegen überhöhter Geschwindigkeit

Am 29.12.2008 gegen 09:25 Uhr fuhr ein Eglinger (45) mit seinem Mazda auf der S 2070 von Thanning in Richtung Egling. In einer langgezogenen Rechtskurve kam er vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern. Während des Schleudervorganges streifte er eine entgegenkommende Golffahrerin(26) . Danach schlitterte er mehr oder weniger frontal in den entgegenkommenden Skoda eines 54jährigenWolfratshausers.

Der Mazdafahrer und der Skodafahrer wurden bei dem Zusammenstoß verletzt mit dem Sanka in die Kreisklinik Wolfratshausen verbracht.

Die Golffahrerin blieb unverletzt.

Sachschaden insgesamt: 23.000,-- Euro.

Die FFW Egling/Thanning waren mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz.

Die S 2070 war für 1 ½ Stunden komplett gesperrt.




Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 31.12.2008


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen