BAYERNregional
Egling

Verkehrsunfall mit Sachschaden in Egling

Am Samstag, gegen 08:00 Uhr, streiften sich die Fahrzeuge eines 30jährigen Münchners und eines 38jährigen Österreichers im Gegenverkehr auf der Hauptstraße in Egling.


Die Fahrbahn war aufgrund des Schnees an den Fahrbahnrändern eingeengt. Eine ausreichende Fahrbahnbreite war aber dennoch für den Münchner Pkw-Fahrer und den österreichischen Transporter-Fahrer vorhanden.


Da die Fahrzeuge nach dem Unfall zur Seite gefahren worden waren und ein Schneepflug die Schlitterspuren vor dem Eintreffen der Polizei bereits zur Seite geschoben hatte, war nicht mehr feststellbar, wer von den beiden Fahrzeugführern gegen das Rechtsfahrgebot verstoßen hatte.


Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.300 Euro.



Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 22.02.2009


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen