BAYERNregional
Egling

Frau von Hund gebissen

Am Sonntag, 13.09.09, gegen 13:00 Uhr, war eine 21-jährige Herrschingerin mit ihren Inline Skaters in Aumühle bei Egling unterwegs, als sie auf junge Frau mit zwei nicht angeleinten Hunden traf. Einer der Hunde sprang die Skaterin unvermittelt an und fügte ihr Bisswunden zu. Zunächst bot die Hundeführerin ihre Hilfe an, da sich aber weitere Passanten um die Verletzte kümmerten, entfernte sich die junge Frau mit ihren Hunden, ohne ihre Personalien zu hinterlassen.


Die verletzte Inline-Skaterin musste zur ambulanten Behandlung ins KKH Wolfratshausen verbracht werden.


Die beiden dunkelbraunen Hunde, evtl. der Rasse Labrador zugehörig, wurden von der Hundebesitzerin mit den Namen `Max` und `Moritz` angerufen.


Sachdienliche Hinweise zu der Hundebesitzerin werden an die PI Wolfratshausen erbeten.



Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 15.09.2009


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen