BAYERNregional
Egling

Trunkenheitsfahrt

Am Di., 29.09.09, gegen 17.00 Uhr, fiel Zeugen ein augenscheinlich alkoholisierter Pkw-Fahrer auf, der in Richtung Egling unterwegs war. Der Fahrer geriet mehrmals auf die Gegenfahrbahn. In Egling konnte der Fahrer, nachdem er sein Fahrzeug gestoppt hatte, durch die Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Unmittelbar mit Eintreffen der Polizeistreife setzte der Fahrer seine Fahrt jedoch wieder fort, konnte aber noch im Ortsbereich gestellt werden. Bei der Kontrolle bestätigten sich die Verdachtsmomente - der 51jährige aus Höhenkirchen zeigte deutliche Alkoholisierungsmerkmale. Eine Blutentnahme wurde im Krankenhaus Wolfratshausen durchgeführt. Sein Führerschein war bereits bei einer früheren Trunkenheitsfahrt sichergestellt worden, weshalb sich der Mann nun auch wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten muss.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 01.10.2009


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen